• Jobs Job bei Sparkasse Langen-Seligenstadt

Sparkasse Langen-Seligenstadt

Langen (Hessen), Seligenstadt

Berater/in Private Banking Sparkasse Langen-Seligenstadt Langen (Hessen), Seligenstadt Aktive Mitgestaltung der neu aufzubauenden Vertriebseinheit Private Banking; ganzheitliche Beratung und Betreuung unserer vermögendsten Kunden; Entwicklung und Ausarbeitung bedarfsgerechter, individueller Finanzlösungen.

Berater/in Private Banking Für Den Aufbau Unserer Neuen Vertriebseinheit Private Banking Ist Folgende Stelle Zu Besetzen: Berater/in Private Banking In Dieser Funktion Repräsentieren Sie Mit Ihrer Persönlichkeit Die Als Kompetenten Ansprechpartner Für Sehr Vermögende Kunden Und Schaffen Einzigartige Beratungserlebnisse Sie Bringen Die Lust Leidenschaft Und Motivation Mit Sich Mit Dem Finanziellen Leben Dieser Kunden Auseinanderzusetzen Ihre Aufgabenschwerpunkte Sind: Aktive Mitgestaltung Der Neu Aufzubauenden Vertriebseinheit Private Banking Ganzheitliche Beratung Und Betreuung Unserer Vermögendsten Kunden Entwicklung Und Ausarbeitung Bedarfsgerechter Individueller Finanzlösungen Unter Einhaltung Des Beratungsprozesses Private Banking (vermögensoptimierung Generationenmanagement Immobilienmanagement Vorsorge Und Absicherung Von Lebensrisiken) Pflege Und Intensivierung Der Kundenbeziehungen Vorbereitung Durchführung Und Moderation Von Kundenveranstaltungen Neukundengewinnung Für Diese Tätigkeit Verfügen Sie über: Hochschulwissenschaftliches Studium (wünschenswert) Oder Vergleichbare Qualifikation Langjährige Berufserfahrung In Der Ganzheitlichen Beratung Von Vermögenden Privatkunden Langjährige Berufserfahrung Im Wertpapiergeschäft Und Hohe Affinität Zur Finanzwelt Gute Kenntnisse In Der Vorsorgeberatung Hohe Einsatzbereitschaft Flexibilität Und Mobilität Sowie Ein Hohes Maß An Selbstorganisation Sehr Gute Kontakt- Und Kommunikationsfähigkeit Sowie Sicheres Auftreten Und Gepflegte Umgangsformen Bewerbungsschluss: 31122016 Jetzt Bewerben Print-anzeige Ansehen Verantwortlich Für Diese Anzeige Im Sinne Von §5 Abs1 Des Tmg Ist: Https://wwwsls-direktde/de/home/toolbar/impressumhtmln=true Berater/in Private Banking Aktive Mitgestaltung Der Neu Aufzubauenden Vertriebseinheit Private Banking Ganzheitliche Beratung Und Betreuung Unserer Vermögendsten Kunden Entwicklung Und Ausarbeitung Bedarfsgerechter Individueller Finanzlösungen Langen (Hessen) Seligenstadt

Berater/in Private Banking
   Sparkasse Langen-Seligenstadt (Langen (Hessen))

Sparkasse Langen-Seligenstadt (deutschlandweit)

Firmenkundenbetreuer/in
   Sparkasse Langen-Seligenstadt (Seligenstadt)

Supervisor Instandhaltung (m/w/d)
   WEBER GmbH (Sonnenberg)

Runner (m/w/d)
   Kristall trimini Kochel am See GmbH (Deutschland)

Pädagogische Leitung (m/w/d) für unsere Tagesgruppe
   Impuls GmbH - Institut für Erziehungshilfe und Therapie (Eppstein)